Wie lange dauert es ein Abo Ticket auszustellen?

1 Antwort

Von der Rheinbahn weiß ich, dass man dort die Abo-Karte im Kundencenter direkt mitnehmen kann. Neben dem Abo-Bestellschein muss man dazu den Personalausweis vorlegen und die erste Monatsrate direkt bezahlen.

Ob das bei anderen VRR-Unternehmen auch so funktioniert, weiß ich nicht, vermute es aber. Im Zweifelsfall würde ich eher zu einem Kundencenter des örtlichen Verkehrsunternehmens gehen als in ein DB-Reisezentrum.