Ist es erlaubt in der Bahn zu leben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

den link von dem typ hast ja schon mitbekommen.

wobei "leben" is da vielleicht etwas übertrieben. du kannst dich ja nie niederlassen. du musst immer alles mitnehmen. zudem glaub ich dass du zwar günstiger bist als mit 1000 euro miete - aber nachdem du nie selber was zu essen machen kannst sondern immer essen gehen musst.... wird des auf jeden fall auch teurer werden.

JackylovesTom
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!!!

warum sollte das nicht erlaubt sein? es gibt auch leute die das mit der bahncard100 machen, das ist dann etwas komfortabler, darüber gab es schon berichte.

die frage ist nur wo du dann deinen wohnsitz anmeldest

In der Nacht fahren sehr wenige Regionalzüge. Damit wird's schwer im Zug zu übernachten. Mit einer Bahn Card 100 kann es eher funktionieren. Schlafen im Nachtzug.

Ja ist möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.