Ist es dumm als Moslem die AfD zu wählen?

6 Antworten

ich versteh was du meinst, aber ich finde es ist allgemein nicht so schlau die AFD zu wählen.

allein die Aussagen von den meisten, dass sich ein Holocaust wieder lohnen würde, dass das Problem beim Fasching sei dass man nicht weiß wer 18 oder 14 ist und du mit Pech die 14 jährige bekommst, die Frauen/lgbtq feindlich sind, also eigentlich ziemlich gegen den meisten Menschenrechten

Max7722  09.06.2024, 04:43

Würde gerne mal sehen, wo ein AfD Partei Abgeordneter, diese Aussagen getätigt hat.

JunjiBro3  09.06.2024, 05:14
@Max7722

"Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust wieder lohnen würde.

= Aus Chatverläufen von Marcel Grauf Referent von Dr. Christiane Baum, AfD und Heiner Merz, Afd

"Das Problem an Fasching ist, dass du nicht sagen kannst, ob sie 14 oder 18 ist. Wenn du Pech hast, kommste an die 18jährige."

= auf Twitter gepostet von Johannes biesel afd.

Badak  27.06.2024, 23:59
@Max7722

Der eindeutige Beleg für diese Behauptung würde mich auch interessieren wie Maxx 7722. Nicht allfällige Tatsachenbehauptungen von politischen Gegnern.

Natürlich kannst du das.

Nein auch manche Muslime lehnen den Terror ab und die AFD ist die einzigste Möglichkeit.Möchten auch sicher leben.

JunjiBro3  12.06.2024, 01:57

wieso lebst du dann sicherer?

Kannst du machen, ist deine Entscheidung. Aber irgendwann, wenn die AfD bald gewinnen sollte, werdet ihr das alle bitter bereuen