Mutt?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen.

Bei deinen Deutschkenntnissen solltest aber nicht den Kontakt abbrechen, das tut ja in den Augen weh beim Lesen.

Reza00
Beitragsersteller

Ich bin seit 14 Jahren in Deutschland & Ich kann gut Deutsch sprechen. Bei Schreiben hab ich dies Problem, wann ich mich Zeit nehmen hab kein Problem bei Schreiben, wenn nicht, passiert so was. Als ich 9 Jahre alt war, muss bei mir Blinddarm-OP … Sie hat mir & die Oma angeschrien. Warum ruft ihr mich an wir sind doch in Urlaub! Ohne ihr Vollmacht konnte der Arzt mich nicht OP.

Kontakt abbrechen. Kein Geld mehr schicken. Konzentriere dich auf dein eigenes Leben.

Ich glaube, es ist leichter für dich, wenn du den Kontakt abrichst.

Man hat zwar nur eine Mutter, aber man muss sich nicht total ausnutzen und beleidigen lassen.

Alles Gute dir 🌞

Kontakt abbrechen! Kein Geld für so eine Frau, aber dringend Geld in die Hand nehmen und in der Volkshochschule einen Rechtschreibkurs belegen!!