Eltern wollen das ich mit meinem Freund Schluss mache?
Meine Mutter redet über meinen Freund schlecht, Zitate;
„Er hilft dir eh nicht mit deiner Wohnung“
„Fehlt dir beim Sex nicht der Schwanz?“ (mein Freund is Trans)
„Er Intressiert mich nicht“ (wenn ich über die DIS meines Freundes rede)
„Er wird eh nie den Kontakt zu seinen Eltern abbrechen“
„Du bist eh nur solange mit ihm zusammen bis das Kaninchen Tod ist.“ (beide unserer Kaninchen leben bei ihm)
Sie sagt auch unterschwellig, dass ich Schluss machen sollte, ob ich keine Kinder haben möchte und dass es mit meinem Freund nicht geht. Sie WILL auch Enkelkinder und will damit dass ich Schluss mache (ich will keine)
Dazu entscheidend sie, dass ich gefälligst in meine Wohnung soll und nicht bei meinem Freund weiter bleiben soll. Stresst mich mit der Ausbildung obwohl ich nichts weiter machen kann als mich zu bewerben
Außerdem habe ich Laktose, und meine Mutter verbietet mir alles was Laktose beinhaltet, schreit mich öfters deswegen an, wenn ich mal ein Käsebrötchen oder so esse.
(Ich habe auch Laktase Tabletten.)
ICH HABE IHNEN SCHON EINMAL EINE ZWEITE CHANCE GEGEBEN ALS ICH WEGGELAUFEN BIN, WEIL ICH OHNE SUIZID GEDANKEN NICHT MEHR KONNTE UND MEIN FREUND HATTE MICH DA RAUS GEHOLT
3 Antworten
Und was ist jetzt die Frage ?
Sofern du volljährig bist, kannst du ganz allein entscheiden was du machst oder eben auch nicht.
Sag deinen Eltern dass sie es akzeptieren müssen.
Es ist dein Leben. Du allein bist für dein Leben verantwortlich.
Wenn du keine Kinder willst... Deine Entscheidung
Du hast die Konsequenzen deiner Entscheidungen zu tragen.
Bezüglich der Laktoseintoleranz gibt's ja unten schon eine Antwort die du im eigenen Interesse beachten solltest. Aber auch das ist deine Entscheidung
Jemanden gefunden zu haben, den man liebt und mit dem man glücklich ist, ist ein Geschenk. Niemand kann in die Zukunft sehen, tu das, was deine Intuition dir sagt und lass dir von niemandem reinreden.
Ich wär bei ihr direkt weg.
Spätestens bei den Kindern wär meine Antwort: gut das ich eh keine will. So kann ich nicht ausversehen schwanger werden. Mein Leben, meine Entscheidung.
Hey ich w17 habe aktuell öfters schon Brustschmerzen aus dem Grund das sie wachsen und wollte erfragen ob jemand weiß was man dagegen machen könnte
Aus einer ihrer Fragen von vor 18 Tagen. Ich behaupte mal, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie in den letzten 2,5 Wochen Geburtstag hatte.
Entsprechend ist sie minderjährig. Und ausgehend von ihren Fragen ist sie mindestens hinsichtlich ihrer Entwicklung und Selbstständigkeit minderjährig.
Nur das sie das nicht zu entscheiden hat als Minderjährige.