Eltern wollen das ich mit meinem Freund Schluss mache?

3 Antworten

Und was ist jetzt die Frage ?

Sofern du volljährig bist, kannst du ganz allein entscheiden was du machst oder eben auch nicht.

Sag deinen Eltern dass sie es akzeptieren müssen.

Es ist dein Leben. Du allein bist für dein Leben verantwortlich.

Wenn du keine Kinder willst... Deine Entscheidung

Du hast die Konsequenzen deiner Entscheidungen zu tragen.

Bezüglich der Laktoseintoleranz gibt's ja unten schon eine Antwort die du im eigenen Interesse beachten solltest. Aber auch das ist deine Entscheidung

Jemanden gefunden zu haben, den man liebt und mit dem man glücklich ist, ist ein Geschenk. Niemand kann in die Zukunft sehen, tu das, was deine Intuition dir sagt und lass dir von niemandem reinreden.

Ich wär bei ihr direkt weg.

Spätestens bei den Kindern wär meine Antwort: gut das ich eh keine will. So kann ich nicht ausversehen schwanger werden. Mein Leben, meine Entscheidung.

xNevan  14.08.2024, 17:59
Ich wär bei ihr direkt weg.

Nur das sie das nicht zu entscheiden hat als Minderjährige.

Mugua  14.08.2024, 20:05
@xNevan

Wo steht, dass sie minderjährig ist? Immerhin hat sie ne eigene Wohnung, das spricht schon eher für volljährig.

xNevan  14.08.2024, 20:36
@Mugua
Hey ich w17 habe aktuell öfters schon Brustschmerzen aus dem Grund das sie wachsen und wollte erfragen ob jemand weiß was man dagegen machen könnte

Aus einer ihrer Fragen von vor 18 Tagen. Ich behaupte mal, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie in den letzten 2,5 Wochen Geburtstag hatte.

Entsprechend ist sie minderjährig. Und ausgehend von ihren Fragen ist sie mindestens hinsichtlich ihrer Entwicklung und Selbstständigkeit minderjährig.