Ist er einfach emotional überfordert oder empfindet er nichts für mich?

2 Antworten

Ich denke er weiß selber nicht genau was er will. Ich finde es aber sehr erwachsen von dir, da so einen klaren Strich drunter zu setzen, weil du weißt, es würde dich sonst selbst verletzen. Können die wenigsten.

Ich würde ihm an deiner Stelle die Situation noch mal deutlich machen, auch sagen, dass es für dich einfach nicht geht, ab und zu mal zu schreiben, und dass er damit klarkommen muss. Alles Liebe

Ich denke zum einen hat er Gefühle für dich und möchte doch nicht verlieren, zum anderen geht es ihm aber zu schnell.