WhatsApp Nachricht?

1 Antwort

Hallo GrafLOLyt👋

  • Hallo, Hey, Hi, Hiiii, Heyo, Hey Hey, Guten Tag/Morgen/Mittag/Abend,

Warum interpretierst du so viel in ein Hiiii? Sie könnte auch genauso gut einfach nur auf dein Hallo reagiert haben, was wahrscheinlich ist.

Wenn du wissen willst, ob sie etwas für dich empfindet, dann bitte mach das nicht an der Art fest, wie sie Hallo schreibt, das ist doch echt weit hergeholt. Frag sie einfach direkt, wenn du sie magst ob sie mal was mit dir machen möchte oder frag sie danach ob sie dich mag, weil du den Eindruck hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)