Kontakt auslaufen lassen?

4 Antworten

Wenn Dir die Schreiberei keinen Spaß macht, dann melde Dich einfach nicht mehr.

Die Initiative - ein Date oder was auch immer vorzuschlagen, sollte in so einem Fall schon von ihm ausgehen.

Beenden wäre treffender.

also ich wäre froh wenn ich jemanden an meiner Seite hätte, gerade bei solchen Schicksalsschlägen. Ich glaube nicht das er wirklich Interesse an dir hat.

Ich denke, du interpretierst in seine Handlungen zuviel hinein. Das da kein ernsthaftes Interesse dahintersteckt dürfte klar sein.