Mein aktueller Freund hat mir anfangs als wir gedatet haben nicht gestanden, dass er noch in einer Beziehung ist (Fernbeziehung innerhalb Deutschlands).
Dann hat er mich irgendwann abends angerufen und mir alles gebeichtet, und mir gesagt, dass er soeben mit seiner Freundin Schluss gemacht hat.
Ich war völlig schockiert und habe in dem Moment gesagt: Fehler passieren und was bedeutet das nun für uns?
Er sagte, ich habe das nicht richtig verarbeitet und wir können jetzt nicht einfach weiter machen als wäre nichts gewesen. Er braucht Zeit für sich und ich auch für mich und er will sich erstmal länger zurückziehen und drüber nachdenken.
Wir haben dann am Fogletag nochmal geredet aber es blieb erstmal dabei (obwohl ich direkt bereit war, ihm eine zweite Chance zu geben).
Etwa 3 Tage später hat er mir geschrieben und mich gefragt, ob wir reden wollen - wie es mit uns weitergehen soll und was ich mir wünsche.
In dem Gespräch, hat er dann geäußert, dass er gerne mit mir in einer festen Beziehung wäre.
Wir waren von da ab ein Paar.
Danach ist folgendes noch vorgefallen: Seine Ex hat ihm als sie in der Taxi App, in der sie auch eingeloggt war (4 Monate später noch) geschrieben, dass er der Allerletzte ist und dass er bestimmt eine Neue hat mit der er jetzt in den Urlaub fliegt.
Weitere 2 Monate später waren wir wieder im Urlaub, da hat er plötzlich in der App gesehen, dass sie zum Flughafen fährt und hat Panik bekommen, dass sie zu ihm fliegen will. Sie wollte immer ein klärendes Gespräch unter 4 Augen, und das hat er ihr nie gegeben - da er nicht zu ihr fahren wollte und nochmal reden wollte.
Danach hat er endlich das Passwort geändert, sodass sie raus war aus der Taxi App.
Was denkt ihr bei all dem? Klingt das so als hätte er damals wirklich Schluss gemacht oder denkt ihr sie war es?