Junge schreibt nicht mehr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Situation ist für euch beide warscheinlich etwas komisch. Das wieder grade zu biegen wird schwer aber Zeit benötigt es auf jeden Fall. Wenn er wieder aus deinem Kopf ist und du denkst, dass keine Gefahr besteht sich noch einmal zu verlieben, kannst du auf ih zukommen und wieder freundschaftlich Kontakt aufbauen wenn dir daran etwas liegt. Ich denke darauf wartet er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte sein dass es ihm zu viel wurde da er weiß dass du Gefühle für ihn hast aber er eine Freundin hat das hat ihn wahrscheinlich ein neues Bild gemacht er will dir keine Hoffnungen oder so machen meine Tipps:

1.Warte noch länger

2.Wenn er nicht antwortet musst du ihn wohl vergessen auch wenn es nicht einfach wird

3.Setzte ihn nicht unter Druck in dem du jeden Tag 90 Nachrichten schreibst und fragst was los ist dann wird es umso unwahrscheinlicher dass er antworten wird

4.Falls er sich wieder meldet ist es wichtig mit ihm zu reden das ist wichtig

sxrxt
Beitragsersteller

Danke und er hat keine Freundin. Er hat nur Gefühle für ein anderes Mädchen

Er geht auf Abstand und ist damit Dir gegenüber sehr fair, da Dir das dabei helfen wird, wenn Du ihn Dir aus dem Kopf schlägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

sxrxt
Beitragsersteller

Ich glaube aber irgendwie eher, dass er keinen Kontakt mehr möchte, und wie uns davor auch nicht ganz so gut kannten.

JustASingle  04.07.2020, 22:42
@sxrxt

Dann frag doch nicht, wenn Du eh anderer Meinung bist.

sxrxt
Beitragsersteller
@JustASingle

Ich bin nicht anderer Meinung ich bin mir einfach unsicher

Hallo,

klar, bevor du ihm das gesagt hast, war das ganze unverfänglich. Und da er dir gesagt, dass er eine andere mag, möchte er dir keine falsche Hoffnungen machen.

Zeller000  05.07.2020, 13:39

Das ist für ihn sehr komisch.

sxrxt
Beitragsersteller

aber man könnte doch theoretisch wenigstens weiter schreiben und eine richtige Freundschaft aufbauen

Fentyfenty  04.07.2020, 22:50
@sxrxt

Vielleicht denkt er ha,daß er Dir dadurch unnötig Hoffnungen mit macht&will deswegen erstmal auf Abstand gehen

dominant  05.07.2020, 13:43
@sxrxt

schreib ihm das so.. dann kann er entscheiden ob er damit umgehen kann / will.

( kann aber auch sein, das er es seiner anderen Flamme erzählt hat, das dus ihm gesagt hast.. und die nun nicht will das ihr Kontakt habt weil sie eine vermeintliche Rivalin riecht.)

Er will dich nicht verletzen und schreibt deswegen nichts mehr weil er dir keine Hoffnungen machen will