Ich hatte etwas mit seinem Kumpel?

1 Antwort

Wenn du es ihm sagst fühlst du dich erleichtert.

Für ihn wirds ein schlag ins gesicht sein.

Wenn du es ihm nicht sagst und ihr dann zusammenkommt wird er es vll irgendwann rauskommen und es wird ein schlag ins gesicht sein...

Frûher oder später wirds ihm weh tun... Sei egoist und befreie dich indem du es ihm sagst... was danach passiert steht in den sternen.. vll geht er damit cool um.. vll verliert er das interesse an dir... sei fair ..

Mara84240
Beitragsersteller

Ich merke einfach das mich das seit 4 Monaten belastet und ich kann nicht mehr... Ich hätte den anderen nie treffen sollen. Allerdings wen ich was festes will lasse ich mich natürlich auf nichts lockeres ein also hab ich ihn ab geschrieben.. Scheinbar mochte er mich aber doch (er war schon im Kindergarten in mich verliebt) aber das ist lange her. Dennoch hat uns mehr verbunden. Das war einfach ein Fehler.

Habe einfach so Angst vor morgen aber ich will ehrlich sein und wen ich es nicht jetzt mache werde ich es nie tun...