Nach kurzer Datingphase habe ich diese "Sache" beendet und er meldet sich nach zwei Monaten und will eine F+?
Habe im November ein Mann 3x getroffen. Wir haben uns etwas kennengelernt, aber wirklich näher gekommen, also körperlich, sind wir uns nie/nicht. Da es von meiner Seite aus nach drei Treffen klar war, dass es für mich für eine Beziehung mit ihm nicht reichen wird, habe ich ihm höflich und auch freundlich dies mitgeteilt und er war auch nicht beleidigt sondern hat es akzeptiert. Seitdem herrschte Funkstille bis er mir plötzlich gestern geschrieben hat. Nun schreibt er mir nach zwei Monaten und fragt mich, ob ich mir mit ihm eine F+ vorstellen könnte.
Ich habe ihm geschrieben, dass das nichts für mich ist. Und er meinte so, ja er fragt deswegen, weil ich die einzige Frau bis jetzt gewesen bin, die er getroffen hat und wir uns ja sympathisch fanden usw.
Wir suchen ja beide eine Beziehung, nur miteinander klappt das nicht. Würdet ihr mit dem Kerl noch weiterschreiben? Eigentlich war der Kontakt ja schon vorbei, bis er sich plötzlich wieder meldet. Ich kann mir mit ihm einfach nicht mehr vorstellen, außer vielleicht eine Freundschaft, aber wenn er da vielleicht Hintergedanken hat, dann ist das auch nichts für mich!
3 Antworten
Beenden. Und vergessen. Der richtige wird noch kommen.
Beenden und vergessen. Wenns nicht klappt, dann hats nicht geklappt. Höflich verneinen und die Sache auf sich ruhen lassen.
Nein, ich würde nicht mehr mit ihm schreiben und ihn auch nicht treffen.