Ist eine Wahrscheinlichkeit von eins zu einer Million gar nicht mal so niedrig?

4 Antworten

Es dürfte eher die Wahrscheinlichkeit, die nächste Stunde nicht zu überleben, bei eins zu einer Million liegen, das kommt in etwa hin. Und wenn Du Dich der Jugend und bester Gesundheit erfreust und auch keine suizidalen Gedanken hegst, ist für Dich die Wahrscheinlichkeit noch sehr viel niedriger.

Ja, niedrig, dann müsstest du dir um alles Gedanken machen.

1 zu 1000 000 ist wie 20 mal hintereinander mit ner Münze Kopf zu werfen oder aus ganz Deutschland werden zufällig 80 Leute ausgesucht, und du bist einer von denen.

Hab ich was verpasst und die Atomrakete ist schon unterwegs?

Ach so, umgekehrt... Nur einer aus einer Million stirbt??? Das kann ich gar nicht glauben...

Ja niedrig. Ein Pool mit 1 mio weißer kugeln und einer roten. Und du greifst blind hinein .