3 wochen ohne essen ,,Überleben''

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also, laut unserem biochemie script kann man mit entsprechend erhöhter wasser-zufuhr 4-6 wochen ohne feste nahrung auskommen. die schlimmsten paar tage sind die ersten 3, danach stellt sich das hungergefühl komplett ein. fettspeicher, proteinspeicher,.. werden nach und nach abgebaut, sodass du am schluss weder fett noch muskeln hast und ein kleines (aber lebendes) häufchen elend bist ; )

Überleben heißt 'nicht zu sterben'. Während der Zeit kann man sich in den verschiedensten Situationen befinden, z.B., wie du schon erwähnt hast, vor Schmerzen nicht bei sich sein.

natürlich verlierst du dadurch viel gewicht und und auch kraft. in england hat mal ein mann 40tage lang nur wasser gedrunken nichts gegesen der hat sehr sher viel abgenommen war aber immer noch fit wobei dieser typ aber auch nicht gemacht hat in diesen 40 tagen der sahs nur rum xD aber das geht schon

du kannst in der theorie beliebig lang ohne essen aushalten, du musst nur alle wichtigen sachen über getränke zu dir nehmen, es gibt sogar trinkkuren.

damit meint man ohne lebensgefährliche schäden zu bekommen...aber schäden hat man trotzdem nach 3 wochen ;)