Ist eine Krankenhauseinweisung oder eine Einweisung in eine psychiatrische Abteilung realistischer?

1 Antwort

Kann nicht wirklich was dazu sagen, aber erkundige dich vielleicht mal nach spezialisierten Kliniken, aber das hört sich sehr weitreichend, wird wahrscheinlich schwierig. Wenn Schmerzmittel rein gar nicht bringen, wird es vielleicht was Psychosomatisches sein, vielleicht durch die vielen Medikamente.