Ist ein QuadLock schlecht für die Kamera?

3 Antworten

Ich kenne einige, deren Kamera Schaden genommen hat.

Jede fixe Verbindung am Motorad kann bei Handykameras mit mechanischer Stabilisierung Schäden verursachen. Ist irgendwo an der Halterung ein Gummielement verbaut, sieht das dann anders aus.

Bei SP Connect("Anti Vibration Module) und Quad Lock gibt es dafür extra Vibrationdämpfer.

Ich verwende aufgrund der besseren Ablesbarkeit und Handschuhbedienung kein Smartphone für Zweiradnavigation, sondern ein Garmin Navi(GPSmap66s)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung