Handyhalterung fürs Motorrad?

5 Antworten

RAM-Mount ist dein Freund.

Welche Maschine hast du denn?

Ich gehe davon aus das du das Handy als Navi verwenden willst? Da könnte die Tasche von SW-Motech für dich passend sein:

https://www.600ccm.info/1/150401/Fehlkauf:_SW-Motech_Bags_Connection_Navi_Case_Pro_S

Halterung RAM-Mount, da gibt's diverse Möglichkeiten.

https://www.600ccm.info/12/150703/Tough-Claw_und_Gerätehalter_von_RAM_Mount

https://www.600ccm.info/1/131019/Kugelkopf_als_Navi-_oder_Kamerabefestigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Schroedinger00
Beitragsersteller

ja ... danke trotzdem :)

Schroedinger00
Beitragsersteller

Danke erstmal. ich fahre eine Honda CBR 125 R. Und ja als Navi :)

Am Bike soll nichts von fahren ablenken da ist so ein dummes Handy vor der Nase das schlimmste was man sich da anbauen kann . Also Handy für Navi oder Musik, Freisprechanlage im Helm oder Gegensprechanlage ist beim Motorrad fahren absolut TABU nichts darf den Fahrer ablenken  1 Sekunde reicht da schon und man liegt unter den LKW .

Anhalten Motor aus Karte nehmen und nicht das dumme Navi den damit lernt man nichts auf der Tour wen ich selber Motorradtouren mache ist nur eine Karte und ein Handy nur für den Notfall dabei oder man schreibt wichtige Punkte auf klebt die da hin wo man sie sehen kann

und fährt dann nach aber nicht nach den dummen Navi da kann es schon mal auf der Autobahn bitte wenden sagen oder wo wo ein Fähre ist meinst da dumme Ding da ist eine Brücke und deswegen sind schon viele dem dummen Ding ins Wasser gefolgt .

Schroedinger00
Beitragsersteller

Also so kritisch würde ich es auch nicht beschreiben ... ist im Auto dasselbe! Ausserdem kommt es auf die eigene Einstellung an ... schaue ich aufs Navi wenn ich mit 100km/h in der Kurve hänge? NEIN!

Gaskutscher  06.03.2017, 22:34
@Schroedinger00

Ne, da streckt man die linke Hand zum Gruß Richtung Fahrbahn. :D

Zumindest kam mir so am Samstag einer entgegen. :)

Gaskutscher  06.03.2017, 07:56

Na, du scheinst ja schwere Probleme mit dem Navi zu haben,

Ist mir - und vielen anderen - nie passiert was du da so beschreibst.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Handy, Motorrad, Navigation)  - (Handy, Motorrad, Navigation)