Warum wollen so viele Mädchen einfach nur Aufmerksamkeit von den Jungs?

7 Antworten

Es klingt ein bisschen unhöflich aber die wollen manchmal ihren Marktwert testen, sozusagen und manchmal vielleicht auch nur ein bisschen flirten. Ich wünschte auch, mir hätte das mal jemand früher erklärt. Aber manche Mädels sind so. Am besten schenkst du denen dann erstmal möglichst wenig Aufmerksamkeit und dann guckst du, wer von sich aus zu dir kommt und wer nicht.

Bei Tieren nennt sich das Balzverhalten. Eben andere ausstechen, werben um Jungs. Kommt es zu einer Verabredung, sind sie plötzlich überfordert, hilflos. So weit im Voraus zu denken. Der Plan mit der Anmache war gut, hat überraschend geklappt, aber weiter ging der Plan eben nicht. Sie haben sich selbst überholt!

Die Antwort auf die Frage:" was in eurem Kopf dabei so vor sich geht. :)" wirst Du nie beantwortet kriegen!

Meine persönliche Meinung dazu, möchte hier niemand lesen wollen!

Alles Gute bei der Erforschung des weiblichen Gehirns😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Tigerkater  13.10.2023, 16:41

Ist auch besser : In dem Alter schreibt man oft Dinge, die keiner lesen möchte !

Das muss sich um einen Einzelfall handeln :

Habe dergleichen noch nie gehört !!

Romy0  12.10.2023, 18:09

Weil es meist auch nur die Wahrnehmung mancher Männer ist… Dass Höflichkeit von Frauen mit Interesse verwechselt wird ist auch nicht selten…

Profilusis  12.10.2023, 18:11
@Romy0

Guter Punkt, aber warum spielen die so höflichen Frauen dann etwas vor?

Romy0  12.10.2023, 19:46
@Profilusis

Siehst du, du kennst offensichtlich auch nicht den Unterschied zwischen Höflichkeit und Interesse! Höflich ist man zu jedem Menschen (sollte man zumindest), deshalb hat man doch nicht automatisch auch Interesse an dieser Person!? Wenn eine Frau unhöflich ist, wird sie doch auch sofort als Zicke abgestempelt! Also was hat das mit „vorspielen“ zu tun?!

Profilusis  12.10.2023, 19:53
@Romy0

Man kann auch einfach ehrlich sein. Aber offenbar ist das zu viel verlangt.

Romy0  12.10.2023, 20:05
@Profilusis

Hä? Was ist an Höflichkeit bitte unehrlich?! Nochmal, Höflichkeit ist nicht automatisch auch Interesse, sondern ein normaler Umgang unter Menschen! Keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist..

Profilusis  12.10.2023, 21:18
@Romy0

Du merkst garnicht was fürn Blödsinn du hier schreibst gerade ^^

Romy0  12.10.2023, 22:32
@Profilusis

Du glaubst anscheinend jede Frau die zu dir höflich ist, würde auf dich stehen oder wäre unehrlich… denk doch nochmal darüber nach, bevor du diesen Incel-Schrott von dir gibst. Dadurch dass du nicht mal meine Frage beantworten konntest ist wohl klar, was hier der Blödsinn ist.

Profilusis  13.10.2023, 08:42
@Romy0

Ne glaube ich nicht und das habe ich auch garnicht behauptet... Lul. Nicht jeder Mensch der höflich ist ist auch interessiert. Aber warum kann man nicht einfach die Wahrheit sagen das man garkeine Interesse an der Person hat, sondern macht einfach weiter mit. Das war doch der Ansatz.

Romy0  13.10.2023, 08:55
@Profilusis

Wer behauptet denn, dass jemand nicht die Wahrheit sagt? Wenn du fragst, wird dich sicher nicht eine Frau belügen! Also, hör doch endlich mal auf mit deinem Incel-Mimimi, das ist einfach nur lächerlich!

Profilusis  13.10.2023, 09:01
@Romy0

Lol das ist aber meine Meinung dazu und die ist nicht lächerlich sondern ernstgemeint

Romy0  13.10.2023, 09:23
@Profilusis

Jaja, diese „Meinungen“ von euch sind mir nicht neu. Selbst nichts auf die Reihe bekommen aber natürlich sind die Frauen daran schuld ^^ erbärmlich..

Profilusis  13.10.2023, 09:25
@Romy0

Aha ;D Jetzt weichen wir aber mal ganz schön weit vom Thema ab.

Romy0  13.10.2023, 09:58
@Profilusis

Nein, genau das ist der Punkt. Du wälzt hier lediglich die Schuld für dein Versagen auf die Frauen ab. Wenn eine Frau freundlich ist, ist sie unehrlich und macht dir was vor, was ist wenn sie zu dir unfreundlich ist? Dann ist sie vermutlich das arrogante Biest, hm? Egal was, du willst dich hier nur in eine Opferrolle drängen und das ist einfach nur bemitleidenswert!

Du konntest bis jetzt noch nicht mal erklären, was nun an Freundlichkeit unehrlich wäre.. so viel dazu 🤦🏽‍♀️

das ist sowas wie ein spiel. Versuchen jemanden zu schnappen und wenn er kommt hat man kein interesse mehr daran weil man sowieso nix wollte nur sich gut fühlen dass andere sie wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Profilusis  12.10.2023, 17:31

Echt jetz? Kommt das von onlyfriends oder aus welcher medialen Ecke?

Profilusis  12.10.2023, 18:09
@12dec

Ja, darum ja auch meine Antwort das er sich ältere suchen solle. Damit hat er weniger Risiko auf Kinder zu treffen.

Du angelst dir definitiv die falschen!

  • Schau das nicht nur du die Initiative ergreifst um Dates auszumachen, sondern lass auch die mal den Ort raussuchen wo ihr euch trefft
  • Fals du das "Daten per Handy" praktizierst, so rate ich dir davon ab.
  • Sei kein Friendzone Typ

Profilusis  12.10.2023, 17:32

Wenn das son Gen-Z ding ist, dann such einfach nach älteren...

Deniz825  12.10.2023, 18:14
@Profilusis

Nene.. das nicht Gen Z Ding meiner Erfahrung nach.

Gibt immer wieder in jeder Altersgruppe, dass sich paar Mädels für was ganz besonderes halten.

Keine Aufmerksamkeit schenken.

Entweder die kommen dann zum Kollegen zurück oder suchen sich jemand anderes wo Sie die Faxen Machen.

Aber du Daniel hast dann wenigstens dein Mann gestanden

daniell0013
Beitragsersteller
@Deniz825
Aber du Daniel hast dann wenigstens dein Mann gestanden

Was? wo? :D

daniell0013
Beitragsersteller

Was meinst du mit "Sei kein Friendzone Typ"?

Profilusis  12.10.2023, 17:34
@daniell0013

Na der der immer hinterläuft und keine eigenen Meinung und Handlungen umsetzt. Der Typ der für sie tut und macht, aber bei dem es nur als nett gedeutet wird.

Deniz825  12.10.2023, 17:42
@daniell0013

Einfach mal ein Machtwort sprechen und zwar deutlich was du davon hälst.

Sonst geh einfach und häng denen nicht am Rockzipfel