Help meine Freundin möchte so sein wie Nicole Dobrikov?

2 Antworten

Weiße sie darauf hin dass man nicht mit einer fakepersonality Punkten kann. Das wird sie später bereuen.

Ich verstehe, dass du deiner Freundin das ausreden möchtest. Nicole ist alles andere als ein Vorbild. Allerdings sollte deine Freundin selbst entscheiden, was sie machen möchte bzw wie sie sich verhalten möchte. Wenn es sie glücklich macht, dann soll sie es tuhen. Vielleicht ist es ja nur eine Phase und irgendwann wird sie merken, dass es doch nichts für sie ist.

M0N0G08  23.10.2022, 13:25

Nein sollte sie nicht