Ist dieses Futter gesund und gut?

2 Antworten

Das ist Barf. Manche geben ihren Hunden Barf weil das "natürlicher" ist.

Meine Meinung und auch noch die Wahrheit ist, das da aber viele Futterzusätze fehlen, die ein Hund heutzutags braucht.

Wenn du deinen Hund mit Barf ernähren willst, müsstest du noch andere Quellen für diese Mängel suchen. Am besten machst du eine Futterberatung.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 2. Jahr

Das ist ein BARF-Komplettmenü für Hundehalter, die ihren Hund gern barfen möchten aber keine aufwändige Futterpläne erstellen möchten. Das kannst du deinem Hund füttern, allerdings passend für das Alter deines Hundes, also nicht das Welpen-Paket wenn dein Hund erwachsen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.