Ist dieses Englisch grammatisch korrekt?

2 Antworten

Nee, ist nicht korrekt und etwas daneben.

Hallo Leute, ich bin Jasmin ich lebe in Deutschland bin aber öfters in Vegas , werde am 25.8 ins Tao Beach gehen wer hätte Lust mit… wir könnten uns ein Tag vorher treffen und was trinken gehen

Hey there, It's Jasmin from Germany, but I'm in Vegas quite a bit. I'm going to Tao Beach August 25th ... who wants to go with me? We could meet up the day before somewhere for a drink.

So ungfähr verstehe ich das. Toitoitoi. :-)

Hi Guys,

I'm Jasmin and I live in Germany, but I'm also quite often in Las Vegas.

On August, 28 I'll go to Tao Beach. Who would like to go too? We could meet the day before and have a drink. Anyone interested?

Pfiati  03.08.2024, 20:41

Pingeling von mir, aber "guys" würde ich kleinschreiben.

Kein Komma nach August.

Ich würde es so machen: On August 28th, I'll ...

LinaLu170
Beitragsersteller

Danke dir ☺️