Ist dieser Trainings Plan so gut mache Oberkörper Unterkörper Split?

1 Antwort

Statt T-Bar row könntest du Schulterdrücken mit Kurzhanteln hinzufügen. Dann hast du 2 Brust-, 2 Rücken-, 2 Schulter- und 2 Armübungen.

Wenn du dann fortgeschrittener bist, kannst du noch Dips und Klimmzüge machen - beides sehr effektiv für den Oberkörper.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

Charzyfy006
Beitragsersteller

Danke