Muskelaufbau mit Sacha Huber Workout?

Eam77  26.08.2020, 11:11

Wie oft trainierst du in der Woche?

Hannes426
Fragesteller

3 mal

7 Antworten

Ist sicher gut zum fit halten, für richtig Muskelmasse (wie er es hat) reicht es aber bei weitem nicht. Der hat seine Figur und Kraft nicht von vorgebeugtem Rudern mit 20kg und Liegestützen @ home.

Das ist leider der große Irrtum, dass viele seiner Follower seine Athletik sehen, dann einfach irgendein Home-Workout von ihm machen und zuviel erwarten.

Hallo! Du bist noch relativer Anfänger da ist dieses Workout sicher geeignet. Denke an Pausentagen zu Regeneration.

Nach min 1 Jahr kannst Du Dich neu orientieren dann passt vielleicht ein Split

Allerdings auch nur, wenn Du dann mehr als 3 x die Woche trainierst

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich kann dir auf jeden Fall bestätigen, dass es funktioniert, denn ich habe auch recht lange Zeit mit genau diesem Workout trainiert und in der Zeit massiv Muskeln aufgebaut.

Wichtig ist aber, dass du auf deine Ernährung achtest, denn das ist wesentlich ausschlaggebender für den Erfolg.

Zahlenmässig siehts okay aus, aber ich denke, dass du ein bisschen unterfordert sein könntest, da du nicht das maximum aus deinen ganzen Muskel wahrscheinlich heraustrainierst und dann weiß ich nicht wie intensiv und wie technisch gut du es machst, außerdem was noch fast wichtiger ist, wie deine Ernährung ist

Also ich habe mir die Einführung angeguckt und er meinte das wäre nicht hypertrophie (schnellster Muskelaufbau) sondern Muskelausdaer aber im nächsten Satz meinte er man Solle Hanteln nehmen mit denen man 10 saubere Bizeps curls hinkriegt was hypertrophie wäre bin selber verwirrt aber nehmen wir mal an dass das hypertrophie ist dann könntest du mit guter Ernährung als Anfänger schon was aufbauen aber ich weiß nicht ob 90min in der Woche genug sind ich selber trainiere seit Anfang an 3h und alle sagen zu mir das wäre gerade noch genug also du wirst aufbauen aber nicht so schnell falls das nicht hypertrophie ist wirst du sogar noch langsamer aufbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 23kg gesund abgenommen + informiere mich oft über Fitness