Ist dieser Bizeps solide für einem 14 Jährigen der keinen sport macht (60kg und 1,75m)?

6 Antworten

Ja siht soweit gut aus 💪🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Darum! ;)

Titanium951
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Mottivation

Nein.

Titanium951
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung

Da du wahrscheinlich sowieso sehr schmal bist, ist das schon sehr gut.
Also mir gefällt es, aber muss dir am besten gefallen, also keep pushing.

Titanium951
Beitragsersteller

Vielen Dank ich fange nächstes Jahr mit Gym an

So sah ich auch aus, bevor ich Sport angefangen habe.

No front🙂, aber gegen dich würden viele Mädchen im Armdrücken gewinnen. 😉

Titanium951
Beitragsersteller

Und wenn ich jetzt deine Fotos anschaue dann fällt mir auf das das für 21 Jahre und gym wenig ist ich weiß du bist eine Frau aber dafür ist das auch relativ wenig

Spaceliner420  09.10.2024, 11:25
@Titanium951

Da verwechselst du mich mit jemandem🫡. Ich bin M 23 J und hab hier keine Fotos von mir. Heute habe ich 33-34 cm Oberarmumfang und bin sicher stärker als du.

Titanium951
Beitragsersteller

No Front aber ich besieg die meisten jungen und Mädchen im Armdrücken keine Ahnung warum ich finde es ja selber wenig aber ich hab dafür irgendeine Begabung danke für deine Meinung

Spaceliner420  09.10.2024, 13:12
@Titanium951

Dann bist du stärker als man dir ansieht 👍. Wie viel Gewicht kannst du heben oder tragen? Ich schaffe 50 kg Bankdrücken und 12 Kg Bizepscurls auf 12 reps.

Ist halt wenig, aber du trainierst ja auch nicht deswegen ist das klar.