30er bizeps mit 14 Jahren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie groß du bist wie viel Tage bzw std du in der Woche trainierst wie viel Ruhepause du machst der bizeps wächst in der Ruhepause deine Ernährung spielt auch eine Rolle nimmst du Eiweißpulver Creatin oder etc lauter solche Sachen spielen eine Rolle also möglich ist es

mehmetdemir1334
Beitragsersteller

ich bin 167cm groß und ich hab früher immer Eiweißpulver genommen aber mittlerweile nicht . ich trainiere in der woche 3 mal also : montag,mittwoch,freitag

mehmetdemir1334
Beitragsersteller

ich bin 167cm groß und ich hab früher immer Eiweißpulver genommen aber mittlerweile nicht . ich trainiere in der woche 3 mal also : montag,mittwoch,freitag

Was verstehst du unter "normal"? Wenn du es dir antrainiert hast ist es logischerweise normal..

kommt auf dein Körperfett an

FOQchanger  22.02.2015, 17:23

Kannst du schätzen bzw. Messen mit ner Zange oder einer Waage aber wenn man überhaupt kein sixpack sieht aber trz. Reaktiv schlank ca. 15% und 20% sieht schön dick aus

mehmetdemir1334
Beitragsersteller
@FOQchanger

bei mir sieht man fast mein sixpack also man sieht schon den strich da in der mitte :D und mein bauch hat so gut wie kein speck

mehmetdemir1334
Beitragsersteller

wie kann ich wissen wv korperfett ich hab ?

Ich will jetzt keines Falls pushen oder aber ich hatte schon nen 36iger mit 14 ;p ( kommt arrogant rüber soll es aber net )