Durchschnittsgewicht mit 16 jahren und 1,75km?

6 Antworten

Ein BMI zwischen 20 und 24

BMI = Körpergröße in cm x Körpergröße in cm durch Körpergewicht

Ich denke bei dir sollte es um die 72 KG haben

Durchschnittsgewicht mit 16 jahren und 1,75km?

LEONEDGE
Beitragsersteller

Upls da war ich wohl mit gedanken nicht da!:p

Weiß nicht genau ,aber ich bin 1.70 groß und wiege 55 kg und bin normal also habe nen flachen bauch und nicht zu dick und nicht zu dünn. Aber zufrieden:) Vielleciht kannst dus daran ürgentwie ausrechenen keine ahnung :/

1,75km wäre so 1000 fache größe, müsste eigentlich dem 1000³ fachen gewicht entsprechen

also so 60 megatonnen

16 Jahre 1,75größe und 65 wiegen sollte so sein nicht aber über 71