Guter Bizeps Umfnag?

3 Antworten

NEIN!!! Ich bin 12 und hab 35

nein richtig schlecht...

Hallo! Das ist doch schon mal ne Nummer. Aber viel wichtiger ist doch wie viel Du damit bewegen kannst. Stark sein - nicht nur stark aussehen. Und : Du solltest nie einseitig nur den Bizeps trainieren. Einseitiges Training führt auch immer zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).

Und nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.