Sind 35cm bizeps viel für einen 14jährigen?

2 Antworten

Erstens ist das dein Oberarm und du scheinst eher schmal zu sein. Du musst deinen ganzen Körper nicht nur die Arme trainieren.

Bau in den nächsten Jahren mehr Gewicht auf und bleib dran. Bist ja noch sehr jung. Kannst viel erreichen.

FJakob2004
Beitragsersteller

Hi ich trainiere auch die anderen Muskeln! Meine brust steht raus und ich hab sogar seit paar Monaten einen richtigen sixpack und ich mache auch viel Beintraining. Als ich vor 10monate angefangen habe hab ich fast nur brust und beine gemacht, und seit 3monate hab mach ich 3x pro Woche statt 1x die bizeps mit

Kp ob mein Körper schon gut ist oder nicht

Massemike  20.02.2018, 09:25
@FJakob2004

Was willst du erreichen?

Also wie oft trainierst du in der Woche? 3mal?

FJakob2004
Beitragsersteller
@Massemike

Hi 5x pro woche und so genau weis ich das nicht ich hab wegen meiner brust angefangen ich wollte das die richtig hart wird das hab ich auch schon geschafft und ist nur ungewohnt das sie halt wirklich weit raus steht und ob das noch ok aussieht

Ich will eigentlich nur nach mehr muskeln aussehen also keine ahnung wie ich das sagen soll und ich glaub das hab ich schon erreicht meine bizeps sind halt voll kugeln wenn ich den arm anwinkel oder richtig anspanne

was ich glaub ich noch brauch ist besseres sixpack man sieht die pakete jetzt schon voll deutlich aber die stehen noch nicht richtig vor

Massemike  22.02.2018, 07:53
@FJakob2004

Wie gesagt bau Masse auf und definiere. Dann kannst du einen brutalen Körper mit viel Muskeln erreichen. Also manchmal musst du eben auch Fett aufbauen. Dafür sieht es in der Diät dann besser aus.

Dafür das du ansonsten wohl ziemlich schmal bist, ist dein Bizeps recht groß.

Mit 60 KG auf deiner Körpergröße, kannst du ja sonst nicht viel ausgeprägte Muckis haben.

Ess mal mehr und trainiere andere Muskeln als deinen Bizeps.

FJakob2004
Beitragsersteller

hi ich trainiere seit 10 monaten meine brust steht auch schon raus (voll weit find ich ist voll komisch) und ich hab sogar seit paar wochen bischen sixpack sichtbar

Und arme kp wenn ich anspanne werden die bizeps voll zur kugel die halt dann so raussteht und wenn ich das messe sind das 35cm umfang

Hab voll kp ob das alles schon gut so ist oder ok