Ist mein bizeps in ordnung?

Bizeps rechts  - (Körper, Bizeps, 14 years old) Bizeps links  - (Körper, Bizeps, 14 years old) Rücken  - (Körper, Bizeps, 14 years old) Bizeps  - (Körper, Bizeps, 14 years old)

5 Antworten

Biceps ist in nem echt topzustand kann man nichts sagen:-)

ABER schulter, brust ,trizeps und schulterblattfixatoren sind mindestens gleich wichtig.

Also was man halt bei dir sieht ist dass du eine relativ eindeutige krümmung im nackenbereich hast . Diese kommt von eine falschen haltung beim trainieren. Versuche ,natürlich nur wenn du willst, bei so gut wie jeder übung deine schultern nach hinten-unten zu drücken so verbesserst du mit der zeit den rundrücken:-)


mariushockey 
Beitragsersteller
 27.07.2016, 11:21

Viel dank für den tipp

0
xXstephXx  27.07.2016, 19:20

Kein problem:-)

0

Wie gross bist du denn?

Ich finde als 14 Jährigen sollte man andere Sorgen haben als der Bizeps.
Auch ist es nicht gesund so viel zu trainieren, auch wenn ich nicht weiss wie du das gemacht hast.
Ich würde die Finger von Hanteln lassen, vorerst, und erst mal Liegestütze und Klimzüge machen. Wenn du 20 Klimzüge schaffts bist du gut.

Und zu deiner Frage: Jap sieht nicht schlecht aus.
Allerdings nicht Schultern, Rücken und Brust nicht vergessen

Mit freundlichen Grüßen


mariushockey 
Beitragsersteller
 27.07.2016, 11:23

Vielen dank und ich habe bereits 4 jahre klimmzüge und liegestütz trainiert deswegen denke ich ich kann auch schon mit gewicht beginnen :)

0
mariushockey 
Beitragsersteller
 27.07.2016, 11:40

Ich bin ca 173-174

0
Lukomat99  27.07.2016, 12:04

Ok kein Problem

Ja denke ich auch.
Vergiss aber den Thorax nicht

Viel Spass
Mit freundlichen Grüßen

0

Also ich bin 16 und habe nur 27cm Biceps Umfang... Also ja das ist vollkommen in Ordnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von dem Bild her würde ich sagen passt für einen 14 jährigen, allerdings bist du für kraftsport ein bisschen zu jung.
Aber um die Form besser zu machen solltest du definitiv mehr Brust und Schultern machen.


mariushockey 
Beitragsersteller
 27.07.2016, 11:39

Ok danke werd ich in zukunft in meinen plan einbauen

0

Ja.
Brust kannsh noch bisl trainieren


mariushockey 
Beitragsersteller
 27.07.2016, 11:42

Danke werd ich in meinen plan einbauen

0