Ist dieser Angebot gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zahle bei eprimo nur knapp 42 Cent, Grundpreis ähnlich, also für mich ist das Angebot teuer.

Ich zahle ab 1.1.2023 bei meinem Grundversorger (Gasag/Berlin) 49,08 Cent, also nur minimal mehr.

Da bleibe ich lieber beim Grundversorger, da kann ich sicher sein, dass ich nicht doch irgendwann ohne Strom da sitze und zum teuren Einstigestarif beim Grundversorger lande, weil mich der Billiganbieter kündigte, so wie es dieses jahr sehr vielen erging.

Sieht für mich ganz okay aus. Wir sind Bestandskunde bei einem Grundversorger und sollen ab 01.01.23 rund 51 Cent pro Kilowattstunde zahlen.

andyrj99
Beitragsersteller

51 Cent pro KW aber nur für 20% des Verbrauchs. Für den Basisverbrauch von 80% nur 40 Cent

Alwimueha  16.12.2022, 08:01
@andyrj99

Das ist dann, wenn die Strompreisbremse greift. Man weiß nicht, ob es die ewig geben wird.

Gut ist relativ....Ich zahle ab dem 01.01. einen Arbeitspreis von 37 Cent/kWh. Das finde ich schon happig, aber im Vergleich zu deinem Angebot ist das doch recht günstig.