Yello Strom gutes Angebot?

2 Antworten

Das kann man pauschal nicht beurteilen.
Ob es einen günstigeren Tarif gibt, hängt von deinem Verbrauch und auch von deinem Wohnort ab.
Ich kann dir gerne helfen, wenn du magst. Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit diesem Thema.
Schreib' mir eine kurze PN.
LG
Thomas

Tom1007  05.11.2019, 14:50

Nachricht ist raus!

Hallo...ich bin und bleibe bei unseren Stadtwerken..dort zahle ich weniger als wie bei den anderen Stromanbieter ..die viel Gebühr nehmen ..Netzbetreibergebühren...

LG Sky..💥💥💥

Dellinma
Beitragsersteller

Im Vergleich zahle ich bei meinen Stadtwerken 830€ im Jahr und bei diesem Yello Tarif zahle ich ca. 650€ im Jahr

Skyangelforever  04.11.2019, 15:42
@Dellinma

Auch das Kleingedruckte gelesen.. bei Yello habe ich immer mehr bezahlt.. und bin deshalb wieder zurück zu u deren Stadtwerken gegangen.

LG Sky...

Dellinma
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Naja was soll da schon sein? 12 Monate Preisgarantie, und 20% Rabatt auf Grundgebühr und Arbeitspreis 1 Jahr lang. Der Vertrag geht nur 12 Monate, also würde ich davor mit Beachtung der Kündigungsfrist wechseln

Skyangelforever  04.11.2019, 15:49
@Dellinma

Dann mach es doch..oder spekuliert du auf das Gerät was man dazu bekommt für wenig Knete,..dann lese dir wenigstens den Vertrag ganz durch..

Dellinma
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Nein, ich spekuliere nicht auf das Gerät. Ich möchte einfach nur den Basic Vertrag mit den 20% Rabatt ohne irgendeinen Sofortbonus oder ein Gerät

Skyangelforever  04.11.2019, 15:57
@Dellinma

Alles gut!Mach es halt..ich habe deshalb geantwortet weil du ja diese Frage gestellt hast 😁

Dellinma
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Ich habe nicht nach Geräten gefragt oder irgendeinem Sofortbonus :D
Lediglich ob jemand ein Angebot kennt, dass günstiger ist als diese 10,74€ Grundpreis und 20,86 ct/kWh