Ist diese Weißwurst essbar?

2 Antworten

Dadurch, dass die Wurst im Wasser liegt, wird sie nicht besser. Dreh sie mal um, damit deine "graue Stelle" auch etwas vom heißen Wasser abbekommt und verschwindet. Aller guten Dinge sind drei. Also erhitz die Wurscht noch einmal (nicht kochen!), lass sie ein wenig ziehen. Dann auf den Teller, die Pelle auf einer Seite in Längsrichtung aufschneiden und komplett abziehen. Nun kannst du das Kalbsbrät mit süßem Senf essen.

Die Pelle wird (normalerweise) nicht gegessen! Aber du stirbst natürlich nicht, falls du diese Pelle unbedingt essen möchtest. Manche Leute mögen sie ja.🤢

Hallo, lieber JerryJerry22!

Sie sieht essbar aus, aber ich würde die Wurst mal rausnehmen. Wenn du unsicher bist, kannst du ja auch vorerst nur ein kleines Stück probieren. Schaden wird's (denke ich) nicht!

Mahlzeit! 🍽