Ist dieser Lachs noch essbar, grüne Stellen?

Merkur112  21.01.2023, 22:44

Ist das abgepackter, frischer Lachs oder war der in der Tiefkühltruhe?

qqq98
Fragesteller

Keine Ahnung, habe den geliefert bekommen

3 Antworten

Es gibt am Filetrand oft dunkle Stellen. Das ist keine Verderbnis. Er ist ja lt. Ettiket noch nicht abgelaufen. Du musst dir keine Sorgen machen.

Meinst du den dunklen Teil? Das sieht bräunlich aus. Diese Farbe ist stellenweise völlig normal.

sieht etwas komisch aus, ganz ehrlich. Sonst öffne die Packung und rieche mal dran. Bei Fisch muss man immer vorsichtig sein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung