viessmann gasheizung erhitzt kein Wasser wieso

2 Antworten

Also etwas verwirrend Deine Frage, aber das kriegen wir gemeinsam hin. Zuerst einmal bist Du der Eigentümer oder Mieter der Wohnung und damit Heizung? Was für ein Typ ist die Heizung? Wird die mit Gas oder Öl befeuert? Handelt es sich um einen Kessel oder eine Therme? Zeigt die Anzeige an der elektronischen Regelung etwas an? Wie ist die Kesseltemperatur? Wenn Öl, ist auch genug Öl im Tank? So nun erwarte ich erst einmal Deine Antworten und dann sehen wir weiter. Bis dann!

Wenn die Entzündungsflamme ausgegangen ist, wird das Wasser nicht mehr erwärmt. Meistens sind an solchen Heizungen ein Knopf, wo ein Blitz abgebildet ist. Den musst du drücken. Dann sollte die Flamme wieder leuchten und nach ein paar Stunden ist es wieder warm im Haus.