Ist diese Bewerbung angemessen?

5 Antworten

hinter job4u kein komma

hinter Zolls auch nicht.

Der drittletze Absatz : Als......bis........aus wirkt gekünstelt und abgeschrieben ...............Und all die Eigenschaften schreibst DU dir selbst zu , das soll man glauben ? ............

Schreib lieber : Ich halte mich für ..bla bla.............Und : : : im Unterricht mag ich Teamarbeit und die Kommunikation untereinander

Ich würde dich als Personaler als großen Angeber betrachten..............

Achja : wie will man in einem Vorstellungsgespräch jemand von diesen Fähigkeiten überzeugen ? Gemeinsame Teamarbeit ? :)))

achja : was gateau schreibt :

 Wieso willst du da arbeiten, woran bist du interessiert............ das fehlt

Auf Grund meiner Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke bin ich davon überzeugt, Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch, in dem ich Sie von meinen Qualifikationen überzeuge, freue ich mich sehr.

Ne, so eher nicht sorry. Wieso willst du da arbeiten, woran bist du interessiert, wieso soll man dich nehmen. Der ganze Hauptteil fehlt. Also wirkt platt und erzeugt kein Interesse