Bewerbung für Ausbildung?333?

3 Antworten

Der erste Absatz ist nicht gut. Beendest du die Anrede mit einen Punkt? Das macht man mit einem Komma und schreibt dann klein weiter, also hiermit.

Es klingt so als hättest du großes Interesse an der Bewerbung an nicht an der Praxis. Das solltest du anders formulieren.

Im zweiten Absatz müsste es bedeuten heissen, da du ja zwei Punkte aufführst.

girl22girl
Beitragsersteller

Dankeschön

Ich finde, der zweite Absatz hört sich eher floskelhaft an.

Es sind Eigenschaften, die vermutlich viele haben.

Was zeichnet dich denn als Person besonders aus?

girl22girl
Beitragsersteller

Dieser Absatz fällt mir ziemlich schwer ja.. ich bin eine sehr bodenständige Person, viel am lachen dies das.. aber die sachen im absatz treffen auch zu. Ist schwer, zu formulieren

Du schreibst nicht, warum du dich für diese Ausbildung entschieden hast.

girl22girl
Beitragsersteller

Danke