ISt die Schweizer Schokolade wirklich so toll wie alle sagen?

5 Antworten

Es gibt auch in der Schweiz Qualitätsunterschiede. "Schweizer Schokolade" ist einfach ein etablierter Marketingbegriff. Es gibt ja auch schlechte Thüringer Wurst und weniger guten Schwarzwälder Schinken.

Sie ist super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und Nein.

Sicher haben wir gute Schokolade aber sicher nicht alle. Man muss sie zuerst probieren, wie bei allen anderem auch.

Felchlin AG liefert wohl auch an Lindt.

Die sind eigentlich Lieferant der Kuvertüre. Dann ein Bericht auf WDR 5 zu einer wild wachsenden Kakaosorte, die über Tage conchiert wird auf der Walze

Bin kein Schokoladenfan, aber sie schmeckt schon gut.. aber wohl nicht besser als andere.