Ist die rechte Bubble enttäuscht, dass der Täter von Mannheim deutscher Staatsbürger ist?
12 Antworten
(Noch) nicht. Es besteht dann ja immer noch die Möglichkeit, dass der Täter einen Migrationshintergrund hat und man so beweisen kann, dass es "Deutsche" und "Passdeutsche" gibt und die "Passdeutschen" entsprechend ein Problem darstellen.
"Letzterer braucht einen Dolmetscher, obwohl er in Deutschland geboren ist."
Ich hoffe doch, dass BLÖD das erfunden hat...
Nein.
Wenn der einen Migrationshintergrund hatte, dann werden sie darauf herumreiten und weiter "Ausländer" und "Ausländer raus" schreien.
Und wenn das nicht der Fall ist, werden sie sich Verschwörungen darum herum ausdenken - und es schnell wieder vergessen.
Und da noch nicht bekannt ist, ob er Migrationshintergrund hat, wird bisher von dieser Bubble - sieht man hier ja gut - einfach mal pauschal davon ausgegangen und ihm jedes Deutschsein abgesprochen.
Hallo,
"Der rechte Bubble" macht vielleicht 20 Prozent von dem aus was sie so bezeichnen, diese bekämpfen die Symptome und nicht die Ursache.
ich finde es schade das sie so schreiben, Flüchtlinge und Migranten sind zu abertausenden zurecht hier leider sind unter ihnen einige Wenige (meist Muslime) die bereit sind mit Messer oder Autos gegen ungläubige vorzugehen. Was haben wir falsch gemacht? Warum flüchten diese Menschen? Sind wir etwa mit daran Schuld? und dann wenn sie zu uns kommen sind wir in der Lage sie ordentlich aufzunehmen, und ihnen innerhalb angemessener Zeit als Flüchtling anzuerkennen und bei der Integration nicht alleine zu lassen. Wir gehen nach Afghanistan bauen da 20 Jahre lang Mädchenschulen und fördern Gleichberechtigung und dann gehen wir über Nacht und überlassen die Menschen ihrem Schicksal, wir sind noch nicht mal fähig die Ortkräfte ordentlich mitzunehmen. Oje nein machen sie es sich nicht so einfach, Verrückte gibt es immer und überall, nur soviel unkontrolliert wie zur Zeit hier kaum in einem anderen zivilisierten Land. Das ist Politikversagen
Alle Flüchtlinge sind durch sichere Drittstaaten gewandert, außer sie sind mit dem Flugzeug gekommen, dann sind sie durch sichere Drittstaaten geflogen.
Warum jemand zurecht hier sein sollte, der über einen sicheren Drittstaat gekommen ist, indem er bereits hätte syl beantragen können, erschließt sich mir nicht.
Wenn man flüchtet, dann solange, bis man in Sicherheit ist und danach nicht mehr.
Die ersten Fragen auf dieser Plattform deuteten das an.
Es ist wirklich ekelhaft, denn jeder der durch solch ein Attentat getötet wird, ist ein Opfer zu viel.
Es wäre Abgebracht Anstand zu wahren und die Opfer zu beklagen.
Der oder die Täter interessieren dann die Polizei, Staatsanwaltschaft und die Gerichte.
Keine Bilder veröffentlichen, muss man das wirklich extra Ansagen von Seiten der Polizei?
Leider sagt die deutsche Staatsbürgerschaft nichts aus. Bald werden wir den Migrationshintergrund erfahren.
Es ist ein Deutscher
Alexander S!
Wie lange Wort ihr Rechten dass weiter nicht wahrhaben?
Seit wann brauchen Deutsche vor Gericht einen Dolmetscher??
https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/schlachtensee-vergewaltigung-freundinnen-fanden-nina-blutend-am-ufer-86713994.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fregional%2Fberlin%2Fberlin-aktuell%2Fschlachtensee-vergewaltigung-freundinnen-fanden-nina-blutend-am-ufer-86713994.bild.html