Ist die AfD überhaupt noch tragbar als Mitbewerber für die EU-Wahl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon seltsam alles die wollen den Austritt aus der EU lassen sich wohl dort rein wählen. 😤😤🤮🤮

hoermirzu
Fragesteller

Der Fuß in der Tür, ist wohl der erste Schritt.

hoermirzu
Fragesteller
@hoermirzu

Blödheit kann man denen nicht pauschal unterstellen.

Meiner Meinung nach ist diese Farse einer Partei bei gar keiner Wahl tragbar. Aber wie es so ist, die AfD ist zur Wahl zugelassen ergo muß jede und jeder selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Die Partei ist nicht verboten.

Eine Partei aufgrund ihrer Gesinnung vom demokratischen Wettbewerb ausschließen zu wollen, offenbart eine eigene demokratiefeindliche Haltung.

Insgesamt bewegst du dich da auf sehr dünnem Eis.

vanOoijen  16.05.2024, 19:52

Aufgrund von Gesinnung kann auch keine Partei verboten werden.

Nötig sind aktive Bestrebungen zur Anschaffung der FDGO.

hoermirzu
Fragesteller

Nicht wenn sie sich gegen eine demokratiefeindliche, Russland-, Chinaaffinität auffällt, sich dabei erwischen lässt, wie sie Schmiergelder nimmt.