Ist es gut wenn AFD Wähler zu Wagenknecht abwandern?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja! Finde es gut. 59%
Unsicher. 29%
Nein! Finde es nicht gut. 12%

2 Antworten

Ja! Finde es gut.

ja ist gut

eine politische mitte ist immer tiptop^^

Unsicher.

Sie ist sicher das kleinere übel allerdings habe ich das Gefühl das genug Menschen die Partei wieder korrumpieren könnten und am ende ist sie nur eine zweite AFD.

terminierertot  02.06.2024, 00:25

Das will ich doch wohl hoffen. Es gibt genug Leute beim BSW, die eine Koalition mit der AfD befürworten. Das BSW wird in Zukunft migrationstechnisch und Woke-Technisch was bewegen müssen. Das geht nur mit der AfD. Ansonsten wird Wagenknecht von der Bildfläche verschwinden. Sie ist angetreten, weil sie auch gegen die "Altparteien" ist. Wenn sie sich wie eine verhält, dann wird sie untergehen.