Ist Deutschland wegen seiner Geschichte cucked?

6 Antworten

Ja, ich würde sagen wir haben aufgrund unserer Geschichte ein kollektives Identitätsproblem. Wir wissen nicht mehr um unseren Wert als Nation u lassen uns dementsprechend auch so behandeln.
U beim Versuch wieder zum Wert zurückzufinden fallen wir mal von einem Extrem ins andere…

Vor allem sollte man aufhören, eine Gruppe in schutz nehmen zu wollen mit Hinweis auf die "angeblichen" Verfehlungen einer anderen Gruppe!

Aber den Whataboutismus kriegen wir nicht mehr weg, auch wenn er noch so zum Kotzen ist.

Wie kann es sein, dass eine kleine Party auf Sylt zu einem Skandal aufgebauscht werden konnte

Weil das, was da abgelaufen ist FALSCH war. Ich halte es auch für überzogen in den Medien präsentiert ABER das ändert nichts daran, dass die Aktion falsch war. Auch irgendwelche Vergleiche mit anderen Situationen ändern nichts daran, dass die Aktion FALSCH war.

Während sie uns das alles antun, verfolgen wir irgendwelche Leute, die ein bisschen unangemessen gefeiert haben könnten.

Und die Alternative ist? Beides nicht verfolgen, weil dann wäre es ja immerhin 'gleich'?

Unsinn. Damit ist niemandem geholfen.

Fighter10
Beitragsersteller

Man könnte ja damit anfangen, die Islamisten in Deutschland zu verfolgen, die 1000 Mal schlimmere Dinge gesagt haben, bevor wir uns den anderen Fall anschauen.

BeviBaby  29.05.2024, 18:25
@Fighter10

Das heißt du bist dafür etwas, was offensichtlich gegen das Gesetz verstößt NICHT zu verfolgen, weil andere Sachen aus bestimmten Gründen AUCH NICHT verfolgt wurden?

Auch wenn diese Gründe hier nicht vorliegen, der Fall anders gelagert ist und du zwei Dinge gleichsetzen möchtest, die man ohne weiteres nicht gleichsetzen kann?

Fighter10
Beitragsersteller
@BeviBaby

Das Problem ist ja überhaupt, dass das gegen das Gesetz verstößt. Wenn das gegen das Gesetz verstößt und das, was die Islamisten machen nicht, dann stimmt mit unseren Gesetzen etwas nicht.

Ich habe es lieber, wenn ehemalige IS Kämpfer verfolgt werden bevor wir uns den Fall mit der Party auf Sylt auch nur überhaupt anschauen.

Mir sind die Gründe egal. Das ist unmoralisch und ungerecht!

Fighter10
Beitragsersteller
@Umweltfreund753

Nein, tut er nicht. Er stört die Mehrheit von euch kein bisschen.

Umweltfreund753  30.05.2024, 17:20
@Fighter10

Und wieso gibt es Erschwernisse wenn man einen Infostand oder eine Kundgebung beantragen will

Fighter10
Beitragsersteller
@Umweltfreund753

Was verstehst du denn an Mehrheit nicht?

Jetzt gerade macht der VS nicht mal das Mindeste, stattdessen beobachtet er ohne Rechtsgrundlage die AfD.

Bei euch wird man erst bei einer Kundgebung aufmerksam und selbst da wird nicht genug getan. Wenn aber Islamisten, auch hier auf gf oder auf dem Schulhof oder wo auch immer ihre Hetze verbreiten, dann passiert nichts.

Ist Deutschland wegen seiner Geschichte cucked?

Ja, definitiv. Das sieht man immer wieder.

Wie kann es sein, dass eine kleine Party auf Sylt zu einem Skandal aufgebauscht werden konnte

Das Problem war nicht die "kleine Party" sondern das wiederliche Gedankengut das die Truppe dort zum Besten gegeben hat.

Der Umgang mit dem ganzen ist aber der absolut falsche Weg.

Ich finde es richtig und verständlich das diese Leute von ihren jeweiligen Arbeitgebern entlassen wurden und hätte genauso gehandelt. Allerdings muss jetzt Schluss sein. Man muss Menschen auch wenn sie solch einen Fehler gemacht haben zumindest eine Chance suf gesellschaftliche Rehabilitation geben. Auch das Verbot des ursprünglichen Songd, der rein gar nichts mit Rassismus zu tun hat ist falsch und jeder der sich dafür ausspricht beweist damit wie dumm er ist.

während Islamisten, die seit Jahren das deutsche Volk so behandeln wie sie es gerade tun, ohne dass sie Konsequenzen fürchten müssen,

Das wird erst aufhören wenn wir den Sonderstatus der Religiösen aus unseren Köpfen verbannen und Religion als die rückständige, menschenverachtende Ideologieklasse erkennen die sie ist.

Dazu gehört dann eben das radikaler Sexismus, Kindesmissbrauch und Kriegsverbrechen nicht mehr aufgrund von Religionszugehörigkeit bagatellisiert werden.

Fighter10
Beitragsersteller
Ich finde es richtig und verständlich das diese Leute von ihren jeweiligen Arbeitgebern entlassen wurden und hätte genauso gehandelt.

Wie kannst du das nur sagen? Du sagst doch selbst, dass das mit Rassismus nichts zu tun hat.

Wenn rausgekommen wäre, dass irgendjemand die Grünen oder Islamisten unterstützt, dann hätte deshalb nicht entlassen werden dürfen oder von der Hochschule suspendiert werden dürfen. Doch jetzt wo das strafrechtlich relevant ist, haben sie keinen Kündigungsschutz mehr.

Man muss Menschen auch wenn sie solch einen Fehler gemacht haben zumindest eine Chance suf gesellschaftliche Rehabilitation geben.

Wie denn, wenn sie ihren Job verloren haben, sie von der Hochschule suspendiert wurden, ihnen die Exmatrikulation droht, sie strafrechtlich verfolgt werden und sie gedoxt wurden. Es steht jetzt schon fest, dass die Linken alles dafür getan haben, um ihnen ihr Leben für immer zu ruinieren.

RagingDemon  29.05.2024, 18:46
@Fighter10
 Du sagst doch selbst, dass das mit Rassismus nichts zu tun hat.

Da musst du dich verlesen haben. Ich sagte das der Song "LAmour Toujours" nichts mit Rassismus zu tun hat und kritisiere dass dieser auf diversen Veranstaltungen verboten wurde.

Die Parole "Ausländer raus" ist definitiv extrem Fremdenfeindlich und verachtenswert.

Ich hätte betreffende Personen entlassen

1. Aus persönlicher Antipathie gegenüber jemandem der derartiges von sich gibt und

2. Da Mitarbeiter ein Unternehmen nach außen hin repräsentieren. Und da kann man schlichtweg niemanden gebrauchen der Naziparolen herumbrüllt. Das ist geschäftsschädigend.

Wie denn, wenn sie ihren Job verloren haben, sie von der Hochschule suspendiert wurden

Verantwortung übernehmen, neue Anstellung finden und aus der Sache lernen.

 Es steht jetzt schon fest, dass die Linken alles dafür getan haben, um ihnen ihr Leben für immer zu ruinieren.

DIe Verachtung gegenüber Rassismus kommt nicht von Linken, sondern von jedem mit einem IQ über Raumtemperatur. Und wie ich sagte, jetzt muss auch mal Schluss sein. Alles weitere ist Sache des Staatsanwalts und nicht von Social Media.

Fighter10
Beitragsersteller
@RagingDemon

Du hast du mich falsch verstanden. Ich habe nie gesagt, dass nur Linke Rassismus verachten. Ich bin selbst gegen Rassismus. Linke halten es für gerechtfertigt, dein ganzes Leben zu zerstören, wenn du vor 20 Jahren über einen Witz eine halbe Sekunde gelacht hast, der aus ihrer Sicht ein bisschen zu problematisch sein könnte.

RagingDemon  30.05.2024, 18:00
@Fighter10

Wovon willst du mich eigentlich überzeugen? Ich habe doch gesagt das ich die Reaktion der Öffentlichkeit überzogen finde. Das macht den Vorfall noch lange nicht zur Nichtigkeit.

Fighter10
Beitragsersteller
@RagingDemon

Ich wollte klar stellen, dass ich nicht gesagt habe, dass nur Linke gegen Rassismus sind.

MonkeyKing  30.05.2024, 17:00
Ich finde es richtig und verständlich das diese Leute von ihren jeweiligen Arbeitgebern entlassen wurden und hätte genauso gehandelt.

Arbeitsrechtlich ist das ganz heikel. Man kann in der Regel Menschen nicht für etwas entlassen was sie in ihrer Freizeit tun.

RagingDemon  30.05.2024, 18:03
@MonkeyKing

In dem Fall nicht. Es handelt sich klar um einen Straftatbestand und ist geschäftsschädigendes Verhalten.

Man sollte einfach beide Personengruppen radikal bekämpfen