Ist das in euren Augen auch ungerecht?

10 Antworten

Erwachsene Menschen sollten begriffen haben, dass das, was man tut, Konsequenzen hat. Völlig in Ordnung, dass die Dame suspendiert wurde - offenbar war ihr nicht klar, was sie tat: Was will so jemand an einer Universität oder auch einer anderen Hochschule? So intelligent sollte man schon sein, zu kapieren, dass derart inadäquate Handlungen - um es mal möglichst neutral zu formulieren - Folgen haben, und das völlig zu Recht. Ich sehe es wie ein anderer Kommentator: Das war kein dummer Kinderstreich. Ist also alles völlig in Ordnung, wie es für sie gekommen ist.

Wir machen zwar alle mal Fehler, aber so etwas geht wirklich gar nicht. Ist auch intelligenten Menschen bekannt.

Ja, die Strafverfolgung geht klar. In ihrem Fall auch die Kündigung. Allerdings werden sich die Arbeitsrechtler sicherlich noch mit den anderen Fällen beschäftigen.

Das war kein Kinderstreich.

Nein, das finde ich nicht ungerecht.

Und natürlich, es wird immer schlimmere Sachen geben, aber das heißt ja nicht, dass wir jeden Scheiß durchgehen lassen sollten.

Fighter10
Beitragsersteller

Wieso fangen wir nicht bei den Islamisten an, die sich gerade über uns schlapp lachen?

Levianthana  29.05.2024, 16:39
@Fighter10

Weil das ein ganz anderes Thema ist. Und auch da gibt es ja heftik Kritik.

Fighter10
Beitragsersteller
@Levianthana

Ja, die armen wurden kritisiert. Die tun mir jetzt richtig leid. Die deutschen Jugendlichen, deren Taten nicht mal zu einem Bruchteil so schlimm waren und die gedoxt wurden, mussten viel mehr über sich ergehen lassen.

Levianthana  29.05.2024, 16:43
@Fighter10

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Deine Frage habe ich ja nun mit meiner Meinung kommentiert.

Fighter10
Beitragsersteller
@Levianthana

Nein, tu ich nicht. Ich zeige Heuchelei und Doppelmoral auf. Du hast ja mehr als deutlich gemacht, dass sich dein Mitgefühl für die junge Studentin sehr stark in Grenzen hält, obwohl das alles nur aufgebauscht wurde und die Islamisten gerade in Deutschland herumwüten.

Bellezza0408  19.06.2024, 21:09
@Fighter10

Du zeigst hier das auf, was du anderen vorhältst: einseitige Sichtweise. Und ja: Es ist ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.

Vergleiche und Whataboutism helfen nie weiter.

DIe Konsequenzen sind absolut gerechtfertigt und was dort abging ist nicht unbedeutend.

Ich finde es gut.