Ist Deutschland ohne Zuwanderer aus Nahost sehr angenehm?

Kristall08  18.09.2024, 21:31

Wieso hast du denn Nordafrikaner ausgelassen? 😎

se32on
Beitragsersteller

😍

3 Antworten

Deutschland hat natürlich auch Kriminalität und es gibt auch einige Mafiastrukturen hier, die italienische, albanische ,russische und die grösste die türkischen grauen Wölfe.

Aber die Migranten die zum allergrössten Teil Muslime sind, begehen hier gemessen an ihrer Anzahl sehr viel Kriminalität. Diebstähle, Vergewaltigungen, Raub, Körperverletzungen (Messerstechereien) Betrug speziell mit alten Menschen.

Dazu kommen shisha Bars und Spielhallen, die unsere Gesellschaft nicht besser machen.

Für viele Muslime sind wir Europäer Ungläubige und somit Menschen 2. Klasse. Dazu kommt, dass sie unsere Toleranz verachten und als Schwäche ansehen. Sie kennen unsere Freiheit nicht und missverstehen sie.

Wir sind der ideale Spielplatz für ihre Sauereien.

titzi4  18.09.2024, 19:33
Dazu kommen shisha Bars und Spielhallen, die unsere Gesellschaft nicht besser machen.

und als Geldwaschanlagen zum Steuerbetrug missbraucht werden

Nein es wäre nicht alles perfekt aber dass in Jugendhaftanstalten die meisten Migrationshintergrund haben, zeigt, wie es prozentual aufgeteilt ist und das sollte dringend zu denken geben. Und um deine Frage zu beantworten: Es wäre zwar nicht alles perfekt aber weitaus angenehmer, unkomplizierter und sicherer, wenn kriminelle und illegale Flüchtlinge gar nicht erst nach Deutschland reinkommen. Und würde nebenbei dem Steuerzahler auch nicht so hohe Inhaftierungskosten abverlangen.

Ich habe erfahren, dass die meisten Insassen in Jugendhaftanstalten Migrationshintergrund haben. Also Syrer, Türken etc.

Vergiss es wieder, es ist gelogen.

blackbarefoot  18.09.2024, 20:39

Das glaube ich aber eher nicht, das das gelogen ist !

Knochi1972  18.09.2024, 20:51
@blackbarefoot

Doch, ist es. "Die Meisten" müssten mehr als die Hälfte sein, sind es aber bei weitem nicht.

blackbarefoot  18.09.2024, 20:56
@Knochi1972

In Berlin 52 % nichtdeutsch und der Rest alles mögliche . Kannst du gerne googeln

Knochi1972  18.09.2024, 22:42
@blackbarefoot

Ich habe gegoogelt. Da kam ein Anteil von 34% heraus. Und den finde ich auch realistischer.

titzi4  19.09.2024, 15:32
@Knochi1972

Ach den findet man "realistischer" also wischt man das andere also zack vom Tisch ohne sich weiter damit auseinanderzusetzen... Interessante Meinungsbildung.

Knochi1972  19.09.2024, 18:22
@titzi4

Du wirst mir kein schlechtes Gewissen einreden können, um die armen Rechten als Opfer darzustellen. Ich habe ein Recht nach Art. 5 GG und nehme es auch in Anspruch. Ich kenne auch die falschen Behauptungen und wie sie zustande kommen.

Wer kann das schon von sich behaupten. 🤔

blackbarefoot  19.09.2024, 22:08
@titzi4

Ganz genau. Wie immer - man(n) will es einfach nicht wahr haben, weil nicht sein kann, was nicht sein darf

Knochi1972  19.09.2024, 22:32
@blackbarefoot

Ich weiß, wie man googelt. Ich habe schon gegoogelt, als es den Begriff googeln noch gar nicht gab, als man mir Google empfahl, weil Yahoo damals den Markt beherrschte.

Jaja, die guten alten Zeiten.