Ist Deutschland international beliebt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

7 Antworten

Ja

Aber nur wenns um Bier und Wurst geht.

In Onlinespielen wirst du liebend gern von anderen Nazi genannt, wenn du den Voice Chat betrittst. Ziemlich nervig.

dfgdfsgdfg  27.03.2024, 10:07

Voice Chat in Online-Spielen sind das rassistische Szenario auf diesem Planeten... Da ist niemand sicher vor der gegenüberliegenden Herrenrasse...:

Nein

Niemand mag die Tante, die zum Geburtstag einen großen Schein gibt - man mag ihren Schein und verachtet sich und sie dafür.

Will sagen, das wir Geld an alle Welt verteilen, macht uns eigentlich nur unbeliebter - und wehe, wir haben nichts mehr zum verteilen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen
Nein

Bei uns in der Schweiz nicht so wirklich Der Grund? Übertriebener Patriotismus. Übrigens auch bei Linken

Ja

Klar, auch für die illegale Migration.

Ja
Ist Deutschland international beliebt?

Solange man gibt, ist man beliebt. Dieser gültige Spruch stimmt, genauso, das die Welt vor DE sich fürchtet, deutlich an den Reaktionen der Engländer und Franzosen zu erkennen gewesen, als sich die DDR anschickte, der BRD beizutreten.

Woher ich das weiß:Hobby