Ist Deutschland für Deutsche noch lebenswert oder würdet ihr lieber auswandern?

5 Antworten

Kommt drauf an in welcher Gegend man wohnt würde ich sagen. Wenn man irgendwo wohnt wo es schlimm ist und da nicht weg kann ist es äußerst übel.

Natürlich ist Deutschland noch lebenswert.

Das wäre Doppelmoral, weil ich mich selber über die ganzen Einwanderer aufrege, deswegen ist es dumm. Aber ich stehe FüR MEIN LAND, ich werde HIER BLEIBEN!

Ich finde es hier lebenswert und sehe keinen Grund meinen Lebensmittelpunkt ins Ausland zu verlegen.