Wenn ihr aus Deutschland auswandern wolltet...?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

USA Florida 41%
Kanada 29%
Philippinen Cebu 12%
Neuseeland 12%
Australien 6%
Paraguay Encarnación 0%
Zypern 0%
LovePitbulls  30.04.2024, 18:23

Muss es eins davon sein? Oder kann es woanders sein?

ThoornT80
Fragesteller

Gerne auch wo anders, mehr als 10 erlaubt GF leider nicht.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kanada

tolle Mischung aus Ruhe und Aktion, Leute sind quite calm, und es gibt einen frankophilen Landesteil, der wirklich aussergewöhnlich ist, so wie andererseits auch BC.

Tolle Bahnstrecken, viel Natur und "Mooses" everywhere......auch die kulinarischen Seiten sind ansprechend.

Winter: das ist mal einer.

Gefällt mir....

Philippinen Cebu

Ich selbst bin schon ausgewandert. Ich bin aus Südkorea, habe dann kurzzeitig in Japan gelebt, dann wieder in Südkorea und seit 2010 jetzt Deutschland. Würde nicht noch mal gern umziehen. Aber von der Auswahl am ehesten die Philippinen.

Neuseeland

Hi ThoornT80

Am ehesten nach Neuseeland. Meine ehemalige Englischlehrerin hat einige Jahre dort gelebt und immer wieder davon erzählt, dass es da sehr schön war^^ Ich vertraue ihr jetzt einfach mal xD

LG

Laurimatecacy

Kanada

Wollte immer mal nach Kanada reisen

vG

USA Florida

Kanada und Neuseeland sind mir zu woke. Australien ist zu lebensfeindlich und der Rest nicht toll.