Würdet ihr gerne auswandern?

12 Antworten

Ganz ehrlich ja

Aber bin noch 16 Jahre alt ich persönlich mag deutschland garnicht als ich im Urlaub war in Asien also in mehreren Ländern habe ich gemerkt wie geil es währe auszuwandern allgemein man ist freier als in deutschland und man kann sogar abends noch in den meisten Ländern außer in Deutschland noch raus und spas haben weil die da alle ihre Läden offen haben wie gesagt auszuwandern ist ein Traum geworden🤷‍♂️

Hallo,

vor ca. 35 Jahren wäre ich beinahe einmal nach Kanada ausgewandert. Aber das Schicksal wollte es anders, und ich werde das Schicksal nicht noch einmal herausfordern.

Deutschland ist meine Heimat, hier lebt der Großteil meiner Familie und meiner Freunde - ich lebe gerne hier und will Deutschland gar nicht für immer verlassen.

Für mich persönlich käme in einem anderen Land leben oder gar Auswandern nur

- der Liebe wegen

oder

- zwangsweise - am liebsten nach England, Schweden oder Norwegen; aber das kann man sich in einem solchen Fall meist nicht aussuchen -

in Frage.

AstridDerPu

Nein, hier bin ich daheim, hier bleibe ich.

Nein nicht unbedingt. Finde die Stadt besser.

Nein, aber ich könnte mir vorstellen innerhalb Deutschlands umzuziehen, also z. B. an die Ostsee.