Ist der Trainings Plan gut?

2 Antworten

Kenne mich nicht damit aus gehe aber selber seit Oktober zwischezeitlich zum Gesundheitszentrum Sport machen mit Geräten, könnte mich irren aber wäre es nicht besser Brust und Rücken am gleichen Tag zu machen damit keine Defizite entstehen?

Wenn eine seite länger weniger beansprucht wird als die andere kann das echt schmerzhaft enden

Edit: Hat sich erledigt, hab den Sonntag übersehen, da hast ja noch mal Brust, Rücken und Arme :D

Soweit erstmal gut.

Was mir auffällt:

Du hast deine Regenerationstage etwas komisch gelegt.

Was sagst du dazu?

Montag: Rücken, Schulter, Arme

Dienstag: Brust, Core, Beine

Mittwoch: Frei

~die restlichen Tage so fortführen~

Anderfalls kannst du natürlich auch Push, Pull, Legs Trainieren 💪

Woher ich das weiß:Hobby – Lange Jahre Vereinstätig und eigende Erfahrung