Ist der Test einfach oder schwer?

4 Antworten

es geht hier um das lesen können von Diagrammen. Egal ob Zeit/Weg, Strom/Zeit etc. Hin und wieder wirst du in deinem Leben duchaus diagramme lesen können müssen.

ich würde sagen, das ist was was irgendwo gegen Ende der Realschulzeit oder in der späten Mittelstufe bzw. frühen Oberstufe des Gymasialzweiges zu finden sein könnte.

Das sieht sehr einfach aus, ich würde es in irgend ne Klasse der weiterführenden Schule stellen. Das ist ja nur lesen.

Ich denke das ist ein Schülerfreundlicher Test einer 6 oder 7 Klasse einer Realschule.

Sieht aus wie ein Test der 8. Klasse