ist der Mensch für Extremsport gemacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Mensch ist für keine Extreme gemacht, deshalb heißt es ja "Extrem"

manche ja, andere nein

ich jedenfalls nicht!

es gibt Menschen, die die Adrenalinausschüttung bei Extremsport als angenehm empfinden und süchtig danach werden (hat auch was mit der individuellen Genetik zu tun)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Nein.

Leistungssportler vielleicht noch bei manchen ja, Extrrmsport nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel Sport, lese und schreibe und koche gerne.